Arbeiten auf unseren Festivals 2018

Jobs auf Festivals

Wir suchen Verstärkung im Bereich

Barpersonal Barkeeper Service

Du bist freundlich, zuverlässig und kontaktfreudig? Du hast ein gepflegtes Aussehen und liebst die Festivalstimmung?
Dann bist Du bei uns hinter der Bar genau richtig! Wir sind auf den größten Festivals in Deutschland und Österreich - und Du kannst ein Teil davon sein.
Bewirb Dich als Bar-/ Servicepersonal über unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Dich!

Runner

Du bist freundlich und zuverlässig? Du bist körperlich und geistig fit und liebst die Festivalstimmung?
Dann bist Du bei uns als Runner genau richtig! Versorge die Bars mit Getränken und sorge für einen reibungslosen Ablauf auf den größten Festivals in Deutschland und Österreich.
Bewirb Dich als Runner über unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Dich!

Techniker, VJ, Helfer für den Aufbau und für den Abbau

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2018 mit vielen spannenden Jobs! Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich über unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst Dich für folgende Festivals bewerben

Liste der Festivals folgt