Hier kannst Du dich für deinen Traumjob 2018 bewerben!

Sei ein aktiver Teil unserer Festival-Tour und bewerbe dich jetzt für ein einzelnes Festival oder gleich für den ganzen Sommer. Du arbeitest auf den angesagtesten Festivals, Konzerten und Veranstaltungen in ganz Deutschland und Österreich: Rock-im-Park, Rock-am-Ring, Hurricane, Southside, Chiemsee Summer, Taubertal, David Guetta und viele mehr.

Wir suchen Unterstützung an der Bar, Runner, Helfer für den Aufbau und für den Abbau, in der Eventtechnik, VJs, u.v.m. Berufserfahrung hilft, ist aber kein MUSS.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2018 mit vielen spannenden Jobs! Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Über mich

Ich möchte mich für folgende(s) Festival(s) bewerben

Meine Qualifikationen

Ich bewerbe mich auf folgende Jobs ( Mehrfachauswahl möglich ):

Meine besonderen Qualifikationen ( Mehrfachauswahl möglich ):

Meine bisherigen Erfahrungen


Größe / Konfektionsgröße

Auf vielen Veranstaltungen / Festivals erhältst Du Arbeitsbekleidung, wie T-Shirts oder Hoodies. Damit wir den Bedarf möglichst frühzeitig planen können, bräuchten wir folgende Angaben von Dir.

Mein aktuelles Beschäftigungsverhältnis

Meine Fragen an euch

Mein Foto